Die nächste KI ist auf dem Markt: DeepL Write

Die nächste KI ist auf dem Markt: DeepL Write

Computerwoche

DeepL bringt Schreibassistent DeepL Write

 
 
 
“DeepL, weltbekannt für seinen Übersetzungsdienst, bringt nun mit DeepL Write einen KI-Schreibassistenten für Deutsch und Englisch. Er soll Stil und Grammatik von Texten verbessern.”
 

legal 1st Kommentar: 

Die unten aufgeführten aktuellen Beispiele vom 18.1.2023 zeigen: DeepL Write ist eine echte Bereicherung.
Aber was bedeutet es, wenn eine KI menschliche Texte verbessert  – für Journalisten, Schüler bis hin zu Autoren?
Mit DeepL Write ist der nächste Player im Bereich KI auf dem Markt angekommen – auch wenn es sich erst um ein Beta um Testen handelt.
Der wichtigste Unterschied zu Chat GPT und DeepMind Sparrow: DeepL ist ein Kölner Start-up!
Nicht alles kann und muß aus USA kommen! Es geht, wenn man will.
 
 
 

So verbessert DeepL.Write die Texte der Tagesschau - https://www.tagesschau.de/wirtschaft/gleicher-lohn-teilzeit-bundesarbeitsgericht-101.html

So verbessert DeepL.Write die Texte der FAZ - https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/scholz-laesst-kampfpanzer-lieferung-an-ukraine-weiter-offen-18611782.html

So verbessert DeepL.Write die Texte des OVG Lüneburg - https://oberverwaltungsgericht.niedersachsen.de/aktuelles/presseinformationen/die-niedersachsischen-bauaufsichtsbehorden-konnen-die-beseitigung-von-schottergarten-anordnen-218855.html

 

Schreibe einen Kommentar